Ich habe ein Hautproblem – genauer gesagt Akne. Ich habe bereits mehrere Produkte ausprobiert, die meiner Haut eher schadeten. FIVENA-Produkte halfen mir nicht nur bei den Narben, die meine Akne hinterlassen hat, sondern sie haben meine Haut mit einem erstaunlichen Glanz gesünder gemacht. Ich habe den 2-in-1-Reiniger und den Toner ausprobiert und alles, was ich sagen kann, ist WOW! Ich habe einen fettigen Hauttyp und als ich mein Gesicht damit wusch, fühlte sich meine Haut sehr frisch an. Danach benutzte ich die Feuchtigkeitscreme, um meine tägliche Routine zu beenden und man kann den Glanz meiner Haut nicht mehr übersehen. Ich liebe die Textur der Produkte und vor allem die Tatsache, dass diese Produkte nicht an Tieren getestet werden und keine schädlichen bzw. giftigen Substanzen enthalten. Lassen Sie uns alle unsere Haut lieben und für unser schönes Gesicht sorgen.
Patrizia (21)

Habe deine Pflege Produkte mit größer Freude getestet und finde sie sehr gut. Vor allem der Geruch, ich könnte mich da rein legen, man denkt sofort an einen Wellness Tag… aber die Textur ist auch toll , da ich eine großporige Haut habe, habe ich nie die richtige Creme für mich gefunden, alle waren zu fettig oder zu wenig für meine Haut.
Deine Creme zieht sofort ein, es fühlt sich so angenehm an und die Haut ist den ganzen Tag versorgt ohne ein spannendes Gefühl.
Die capture age für den Tag ist herrlich aber ich denke, dass die Avant age für meine Haut ausreicht. Tolle Pflege Linie hast du da!
Sonja

Ich habe dieses Produkt erst vor zwei Wochen verwendet, und meine Haut fühlte sich nie glatter und sauberer an. Ich hatte immer Probleme, die richtigen Gesichtsprodukte für meine empfindliche Haut zu finden.
Madalina (27)

Ich benütze Fivena Produkten schon seit 4 Wochen und ich muss sagen dass ich sehr zufrieden bin damit. Die Creams sind sehr ergiebig, man braucht echt nicht viel davon. Lässt sich so schön verteilen und die Haut ist die ganzen Tag gut versorgt, tolle Textur und angenehmen Geruch. Aber vor allem finde ich die unglaublich tolle Wirkung auf die Haut. Meine Haut ist viel besser geworden und kleine Fältchen sind gemindert. Ich schaue so frisch und jünger aus, würde mir gesagt und das macht mich sehr glücklich. Ich habe endlich meine Creams gefunden
Mariane Stoica

Seit dem Ich die Produkte von FIVENA benutze, ist meine Haut straffer und ich habe eine sehr gutes Gefühl auf der Haut, Duft ist sehr angenehm, rundum ein sehr gutes Produkt.
Christina

Hab das Privileg gehabt, die Produkte zu probieren. Echt top Filo!!! Augencreme, das Serum und natürlich anti Age – das brauch ich. Top.
Manuela

Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass es in meinem Alter noch so gut möglich ist… aber die Fivena Produkte haben es geschafft meine Haut zu verbessern.
Maria

Fivena ist die richtige Pflege für mich.
Edda (71 Jahre)

Tolles Produkt! Ich benutze das Serum seit 8 Wochen und bin begeistert! Meine Haut ist glatter und praller geworden. Das Serum lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein. Trotz empfindlicher Haut, vertrage ich das Produkt hervorragend!
Ella

Dein Produkt gefällt mir sehr gut und vor allem auch, dass es natürlich ist. Mit tollen Pflanzen, der Geruch ist wirklich himmlisch, spricht sehr die Geruchsnerven an. Ich mag das Aroma sehr gern, einfach lecker! Konsistenz prima, gut zum Auftragen, fühlt sich weich und samtig an. Ganz dickes Lob!
Connie

Seit einem 3/4 Jahr benutze ich Fivena Produkte. Angefangen mit einer Proben-Einheit, da ich sehr empfindliche und anspruchsvolle Haut habe. Nachdem ich weder Pickel noch Hautirritationen bemerkte, bestellte ich die ersten Produkte, die mich völlig überzeugt haben. Das Foto zeigt mich völlig ungeschminkt mit rosiger, glatterer Haut. Die Anti-age Produkte, rein vegan übrigens, verfeinern das Hautbild und vermindern erste Fältchen. Ich bin nach Monaten immer noch begeistert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Petra Schattauer

Deine Cremes riechen so toll und ziehen schnell ein. Ich bin so happy damit <3

Ein rundum gelungenes Produkt in sehr wertiger Aufmachung und mit einem Schuss guten Gewissens bei der Anwendung… Hast du gut gemacht. Mein Glückwunsch dazu schon mal… well done
Stefan

Ich benutze seit halben Jahr, Fivena“Produkte und bin sehr begeistert für die tolle Ergebnisse auf meine haut:es wirkt wohltuend, erfrischend, leicht. Das mach mir glücklich, es ist sehr empfehlenswert!
Ana (62 Jahre) aus Neuburg

Bin einfach so happy mit diesen tollen Produkten. Habe die Augencreme bestellt sowie ein Probeset und meine Haut fühlt sich so wunderbar an.
Sylvia

Seit ich Fivena benutze, werde ich oft auf mein strahlendes Aussehen angesprochen. Was gibt es Schöneres, als ein gutes Gefühl zu haben bei der Pflege seiner eigenen Haut. Ich vertraue auf Fivena.
Petra R.

Liebe Filo,
Deine Produkte sind sehr gut verträglich, riechen gtu und lassen sich sehr angenehm auftragen. Die Aufmachung gefällt mir ebenfalls richtig gut. Meinen Ansprüchen auf richtig gute Pflegeprodukte entspricht Fivena voll und ganz und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Herzliche Grüsse
Silvia Rose

Hallo Filomela,
ich bin sehr zufrieden mit Ihren Cremes in Bezug auf Qualität und Präsentation.
Helmuth (47 Jahre)

Liebe Filo!!! Seit 2 Monaten benutze ich deine Produkte. Dank „FIVENA“ fühlt sich meine Haut weich und geschmeidig an. Kleine Fältchen sind verschwunden, mein Teint sieht frisch und strahlend aus. Produkte sind sehr ergiebig. Nachdem ich viele unterschiedliche Produkte getestet habe, bin ich glücklich, dass ich endlich etwas passendes für meine Haut gefunden habe. Danke Filo :*

😘…Ich habe schon viele Produkte ausprobiert,, als ich Fivena cosmetics ausprobiert habe, war ich überrascht wie toll diese Produkte sind, bleibt nicht auf der Haut sondern zieht in die Tiefe ein, meine Haut ist sehr empfindlich und sie fühlt sich gut an, bin sehr begeistert und kaufe diese Produkte immer gerne.
Sonja S. (57 Jahre)

Ich habe schon viele Produkte gegen meine trockene Haut ausprobiert, doch die Creme „avant age moisturiser“ ist die Erste, die wirklich hilft. Das Produkt zieht sehr schnell ein und man hat nicht, wie bei so vielen anderen Cremes, ein total fettiges Hautgefühl.
Ich möchte Filomela für die Entwicklung des Produkts und vor allem, für die sehr freundliche Kundenbetreuung danken!
Fivena ist seit dem ersten Gebrauch zu einem MUSS in meinem Schrank geworden!
Carolin (22)

Nie war Nachhaltigkeit so wichtig.. Pflege und Liebe zu uns selbst und unserer Erde so notwendig, aber dennoch nie so rar wie heute.. Eine Entscheidung für den ersten Schritt in die richtige Richtung – das ist „fivena“
Mediha_avdic

Anfangs war ich noch skeptisch, dass ein rein veganes Bioprodukt ganz ohne Chemie und Tierversuche so wirkungsvoll sein kann, wie die gewohnte Parfümeriekosmetik. Mein Ergebnis kann sich sehen lassen und „Fivena“ gewinnt eine neue begeisterte Kundin. Seid auch ihr dabei und verpasst nicht rechtzeitig der Welt zuliebe auf Naturkosmetik umzusteigen!
rothemunddanica

Ich habe diese Creme zweimal täglich angewendet und ich habe festgestellt, dass meine Haut wirklich erfrischt ist. Ich habe sie auch in der Nähe der empfindlichen Bereiche um Mund und Augen verwendet und fühlt sich sehr gut an. Meine Haut fühlt sich gesund und erfrischt an.
Liliana S. (38)

Ich liebe meine Fivena Hautpflegeproben. Ein so schönes Produkt, vielen Dank an Filomela.
Libby (48)

Deine Fivena Kosmetik Linie finde ich sehr gut.
Super Textur, die Haut ist den ganzen Tag versorgt ohne jegliches Spannungs-Gefühl, die Haut wirkt jung und frisch.
Mein Lieblings Stück ist das Serum , tolle Wirkung auf die Haut und man braucht nicht viel davon zu benützen um Ergebnissen zu sehen
Helmut

Ich habe vor 1 Woche die ersten Cremen ausprobiert und war echt gespannt, denn ich habe sehr empfindliche Haut. Sonst benutzte ich immer Drogerie Produkte für reife Haut, doch die Feuchtigkeit hielt nie lange an. Ich kann sagen, dass ich sehr begeistert bin. Die Haut strahlt und ist ausreichend feucht (was nicht nur am Wetter liegt). Das Hautbild wird schöner. Da ist dir was ganz tolles gelungen Fivena Cosmetics. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde nach 4 Wochen nochmal berichten, ob ich wegen Faltenminderung etwas festgestellt habe
Petra (60)

Vegan, Bio, Nachhaltigkeit dafür steht FIVENA ! Mit solchen Werten und einer sooo angenehmen Frische in den Tag zu starten. Was für ein Geschenk!
Kira Waeldele

Ich brauche nichts anderes, nur Fivena.
Sonja M. (57 Jahre)

Ich hab sie schon besucht und ein gefällt mir dagelassen.
Die Augencreme ist echt toll. Ich hab nicht mehr so trockene Haut unter den Augen und kleine Linien und Augenringe bekämpft sie sehr gut. Ich bin begeistert!
Jessy

Ich benutze die Fivena Avant age schon seit ein Monat und ich mag sie sehr. Ich mag ihre Textur , wie sie riecht, wie sie sich auf die Haut verteilen lässt und dass sie so schnell einzieht , Meine Haut fühlt sich ganzen Tag versorgt und ich merke sogar eine Verbesserung , die Haut ist straffer geworden.
Wirklich rund um gelungene Pflege Linie.
Anna

Ich habe endlich eine Creme für meine empfindliche Augenpartie, die Augencreme von Fivena, Danke.
Marianne (65 Jahre)

Der Moisturizer ist mein Lieblings Produkt, zumindest im Sommer. Zieht sofort ein und glättet (so empfinde ich das) sofort optisch die Haut. Die Nacht Creme auch sehr gut, kein Spannungsgefühl, am Morgen immer ein noch ein gutes Haut Gefühl. Augen Creme ebenso sehr angenehm! Ich zähle mich gerne zu deinen Kunden.
Frau Heinrich

DANKE für die tollen Produkte 🙂 meine Haut fühlt sich einfach so toll an. Besonders die Augencreme ist der Burner <3 Seit dem ich sie benutze um die Augen und um den Mund :* sind meine Lachfältchen super entknittert 🙂
Sylvia Paetsch

Hello my name is Mery Iuga I am 49 years old and I am from Romania, I have used and used feminine creams … I am very pleased with these creams first of all that there are a range of natural creams I say and they fit on my mixed skin. I started with some monkeys I received a gift, I noticed after applying my cream on the face, my skin is much lightened and after a few applications I felt my skin moisturized and at the same time lighted.So yes, are pleased with the fennel products I use and recommend them! 😘👍
Mery Iuga

Die Nacht und Augencreme war für mich sehr gut. Nach der Behandlung mit diesen Crems fühlte sich meine Haut sehr angenehm an 😍😍😍 I
Sylvia S.

habe Augencrem von Fivena benuzt,und habe keine Augenringe mehr die Crem ist fantastisch
Danke Fivena
Elena W. (64 Jahre)

Mega coole Produkte, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Du wirst begeistert von meiner Haut sein „chapeau“! Richtig, richtig cool.
Ramona

Ich war von Anfang an von den Produkten überzeugt. Meine Haut fühlt sich rundum gut versorgt an. Die Cremes haben einen guten Duft und eine angenehme Konsistenz. Nachdem ich fivena jetzt schon ca. 1 Jahr benutze, kann ich sagen, dass meine Haut auch wesentlich weniger unter Rötungen und Unreinheiten leidet. Meine Haut ist jederzeit perfekt gepflegt und versorgt.“
Ramona W. (42 Jahre)

Von meiner Mutter bekam ich die sogenannte Altershaut vererbt, jetzt, wo ich selber alt werde. Trocken, manchmal etwas schuppig und rauh, da ich viel an der frischen Luft arbeite. Seitdem ich Fivena capture age day cream regelmässig verwende, hat sich mein Hautzustand doch schon sehr verändert. Die Haut ist glatter und ebenmässiger geworden! Diesem Produkt werde ich treu bleiben, danke Dir❤
Gunda (65 Jahre)

Auch ich musste vor einem knappen Jahr unbedingt die Pflegeprodukte von Fivena testen. Ich war nicht nur von der angenehmen Konsistenz begeistert. Sparsam im Verbrauch und mit einem tollen Gefühl auf der Haut, habe ich mich für diese Pflege auch weiterhin entschieden. Vegan, tierleidfrei und mit absolut hochwertigen Inhaltsstoffen aus der Natur, für mich die richtige Entscheidung.
Karin Gerbrand

Das Serum von Fivena hat einen sehr angenehmen Duft, was für mich sehr wichtig ist. Des weiteren lässt es sich sehr gut verteilen und sehr sparsam anwenden.
Ingrid M. (55 Jahre)